Bummbee
  Startseite
  Archiv
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Meine Homie's.....yeah!
  *irritating*
  *frustrating*
  Unsere Family (Stammbaum)
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  *rockige Röcke rocken*
  Schlaue Sprüche?
  Örkenschwick
  Club der Clublosen...
  *Bülse*
  *fies*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dea kleine thomas!
   Hannaaaaaah!
   Kaaathrin
   de Lithaaa ihre
   mein Kind...Dörthe
   o du selige...Jana
   Jackys hp
   Suietie's one

http://myblog.de/bummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der nächste Tag!

Kein Kommentar zum 12.02.2006 bitte!
Tz, insgesamt ganz gut, nur trotzdem n bisschen doof alles! Und manche Leute verwirren mich total, aber darauf will ich jetzt nicht n?her eingehen. Tja, alles durcheinander, verwirrend, noch mehr als ich. Mehr kann ich im Moment nicht sagen! Mein Eintrag f?r heute ist damit beendet!
13.2.06 20:53


Werbung


Löcher...

Entschuldigt diese ?berschrift, aber ich bin frustriert. Das Buch was wir grad in Englisch lesen, hei?t Holes! Tja, was soll ich sagen, das Buch macht seinem Namen alle Ehre, bin schon bei Kapitel 11 und es ging bis jetzt wirklich nur um L?cher, also L?cher, die man buddelt, nicht L?cherin der Socke oder sonstwo. Es ist furchtbar! Da lese ich lieber andere englische Literatur, wie zum Beispiel The Jane Austen Book Club, das macht noch Sinn und interessiert mich viel mehr als L?cher inner W?ste...apropos L?cher...."Das ist ein Loch......in unserer Beziehung"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hahahahahahaha! (Sorry, kleiner Insider).
Warum kommt eigentlich Samstag nachmittags nie was in der Glotze? Ich h?nge vor verzweifelung vorm Puter, obwohl ich viel zu m?de daf?r bin, und lieber schlafen w?rde, und da eignet sich der Fernseh ganz toll f?r, aber das Programm darf nicht zu langweilig sein, sonst kann ich auch nicht schlafen, und f?r Matrix isses zu fr?h, um den jetzt anzumachen. Also bleibt mir nur der Pc! Dabei ist schlafen so toll, und ich w?rde soooo gerne jetzt schlafen, weil dann fr?her morgen ist, und das w?re total toll.......*gg* Ach ja, der 12. 02.2006 k?nnte ein toller Tag werden....K?NNTE, sag ich, vielleicht aber auch ein totaler Reinfall, mal schauen! Ich lass mich einfach ?berraschen! Dabei hasse ich ?berraschungen, zumindest welche dieser Art. Egal, reden wir lieber ?ber....hm, keine Ahnung! Kongress heute war spitze...hab voll viele wiedergesehen, war lustig, und es gibt gewisse Leute, die haben jetzt ne freundin, bei denen ich dachte, die kriegen nie eine ab, weil wegen, keine Ahnung, war komisch. Tja, aber auch das fand ich lustig. Seitdem ich mich nicht mehr permanent ?ber diese Person aufregen muss, kann er auch ne Freundin haben ohne das mich das st?rt...nicht das ich bis vor kurzem noch was von dem wollte, nein, das ist schon lange her, aber ich hatte ziemliche Wut auf den...ach, was laber ich hier eigentlich? Ist ja eh unwichtig...Wollte ich nur mal erw?hnt haben...juhuuuuu, in 14 stunden fahren wir wieder, und mindestens 9, 10 Stunden schlaf ich, das w?ren dann nur noch knapp 5 Stunden, h?chstens, das hei?t, wir sind schon fast wieder da, und das hei?t....is ja gut, ich h?r auf....
Hey, Schalke hat 7:4 gewonnen, ist das nicht toll? Und diese vier Gegentore h?tten voll nicht sein m?ssen, boa, das w?re was gewesen, 7:0......tz, unglaublich! Aber so ist auch ganz in Ordnung...ich wei? nicht was ich von Slomka halten soll, irgendwie isser ja in ganz cool, aber irgendwie auch nicht, ich mein, die letzten zwei Spiele nur Unentschieden, h?tte echt nicht sein m?ssen, zumal gegen L?denscheid, diese doofen Zecken, und dann auch noch inne Arena, das ist so gut wie verloren. Aber okay, vier Spiele mit dem Typen, zwei gewonnen, zwei unentschieden, besser als irgendeins verloren. Und der is auch auf jeden Fall besser als der eine da, der vor einiger Zeit mal Trainer war...wie hie? der noch gleich...irgendwas mit Frank...Neubarth oder so....egal, der war aber voll doof!Hm, ich hab jetzt auf einmal keine Lust mehr weiterzuschreiben, bin voll abgelenkt gedanklich, muss noch ?berlegen was ich morgen anzieh, hab n?mlich noch kein Plan, und ich muss noch baden und meine N?gel machen und meine Haare lockig machen und keine Ahnung was, vor allem meine Tasche leer machen, und dadrin ein wenig aufr?umen, zuviel Bonbonpapier und so...tja, dann mach ich mal Schlu?...hel! Bis dann!
11.2.06 18:29


Schon wieder Februar!

Das ist unglaublich, die Zeit vergeht ohne Gnaden! Die l?uft mir quasi davon, mein Leben ist fast vorbei, mein 18. kommt immer n?her, oh nein! *angst* Brauche ich dann eigentlich schon direkt Faltencreme? Und muss ich ?berhaupt so alt werden? Ich mein, ich krieg ja jetzt schon einfach so alkohol, wenn ich haben will! die fragen mich ja nie, oh, vielleicht seh ich ja schon so alt aus! Tja, so ist das im Alter....
Mal was anderes: Katzenbaby! Ich kriege ein Katzenbaby! In so drei Monaten oder so! vielleicht auch schon fr?her, toll, oder? Und die Idee kam von meinem Papa, von meinem PAPA! der, der niiiiiie wieder n Tier haben wollte!
Wissen noch nicht wie wir es nennen wollen, aber auf jeden fall nicht Minka oder Muschi! dagegen wehre ich mich! Muss irgendwie n cooler Name her!
So, Schule is ganz sch?n langweilig im moment! ach, was sage ich, ist schon seit der ersten klasse langweilig! Hui, komische Ger?usche in unserer wand, wie ein bohren, aber im moment ist nur ganz oben einer da, und die wohnen auf der anderen seite....*mysteri?s* oder mein onkel ist doch schon da!Egal, unwichtig! Mir f?llt nichts ein, was ich schreiben k?nnte, es ist unglaublich, seit zwei monaten passiert nichts mehr, ich hab keine ahnung what to tell!Also mach ich mal wieder schlu?, vllt mach ich noch was an den zusatzseiten! bis denne!
7.2.06 22:17


Ui, kein sport....

Sitze jetzt hier mal wieder im SLZ und warte darauf das die siebte Stunde endet, haben heute kein Sport, geh aber gleich noch mit Suietie in die Stadt, die siebte Stunde, P?dagogik, ist aber auch aus Mangel an Interesse seitens der Sch?ler ausgefallen, zumindest zum gr??ten Teil, hatten nur bis f?nf nach zwei, also ganze 15 Minuten, yeah! Toll, daf?r bin ich dahin gegangen, h?tte ich das vorher gewusst, w?r ich nach hause gefahren, dann w?r ich erst gar nicht da aufgetaucht, sondern gleich nach der sechsten- hui-nach Hause ged?st! Nun aber liegen die Dinge anders und ich schlage die Zeit mit einem Eintrag tot, aber das mag ich hier nicht, die schulcomputer sind doof, so langsam und die tastatur ist doof und sowieso. Ich hab jetzt schon voll lange keinen Eintrag mehr geschrieben, aber ich w?sste auch nicht was ich erz?hlen sollte, ist so voll nix los im Moment! Ausser das es am Freitag Zeugnisse gibt und ich meins ja mal so voll vergessen kann! Ui, bin ich schlecht dieses Halbjahr, zum Gl?ck interessiert diese Zeugnis sp?ter keinen, wenn man Frau Urbankes Worten glauben schenken kann. Und ich gehe einfach mal davon aus, und selbst wenn nicht, ich rede es mir einfach ein, weil das irgendwie beruhigend ist. So, ich mach mal gleich wieder schlu?, sonst komm ich zu sp?t zum Treffpunkt, und Sarah haut mich, ich bin ja schon froh, dass sie mich nicht verpr?gelt hat, weil ich gestern nicht da war, also sollte ich sie nicht weiter ver?rgern oder so...
Ok, ich geh dann mal, oi, ich hab hunger....! Bis dann!
24.1.06 14:24


Smells like teen spirit....

Hach, Nirvana ist toll! Ich h?r grad Nevermind, das Album ist toll! *Nirvana rockt*
So, die Schule ist nun schon seit einer Woche wieder am laufen, und ich lebe noch, ich seh das einfach mal als positives Zeichen! Ui, ich muss morgen noch n paar Unterschriften einsammeln, m?ssen den fehlstundenzettel abgeben. Die Wendland muss noch viermal abzeichnen...hui! Und ich muss mich jetzt so langsam ma um meinen Praktikumsplatz k?mmern, ich werde sehr wahrscheinlich in irgendeiner Kanzlei Kaffee kochen gehen. *b?h* Versteht mich jetzt nicht falsch, ich liebe Kaffee, und ich koche ihn gerne, aber ich m?chte auch was anderes machen d?rfen, naja, ich lass mal meine Konn?ktschenz spielen...Die Tochter von unsrern Nachbarn wird mir bestimmt helfen, das ich irgendwo hinkomme, wo sch?n is! Dann freu ich mich auch auf Praktikum! Hey, das wird lustig!
Hm, muss noch Hausis machen, ich will aber gar nicht, b?h! Ich muss Latein, Sowi und Englisch machen, Und Deutsch vielleicht auch...ach ne, da hammwa Klausur geschrieben am Freitag, also da nicht, und bei Englisch bin ich mir auch nicht sicher...
So, cih w?rd euch ja gern erz?hlen, was so bei mir los war in der letzten Zeit, aber leider war nix. Wochenende war ich nur zu Hause, war aber auch sch?n, viel geschlafen und so. Und mein Latein-referat hab ich gemacht! Sonst war n?x, naja, und letzte Woche in der Schule war nur langweilig...
Hey, ich hab jetzt ?ber 70 Leute in meiner Liste, das ist toll, und da kommen immer noch mehr hinzu...super!
Und ob ihr es glaubt oder nicht, 20 sind online, und ich schreibe mit niemandem...boa, wie gemein, ich f?hl mich einsam!
Naja, dann geh ich mal Hausaufgaben machen....bis denne....!
16.1.06 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung