Bummbee
  Startseite
  Archiv
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Meine Homie's.....yeah!
  *irritating*
  *frustrating*
  Unsere Family (Stammbaum)
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  *rockige Röcke rocken*
  Schlaue Sprüche?
  Örkenschwick
  Club der Clublosen...
  *Bülse*
  *fies*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dea kleine thomas!
   Hannaaaaaah!
   Kaaathrin
   de Lithaaa ihre
   mein Kind...Dörthe
   o du selige...Jana
   Jackys hp
   Suietie's one

http://myblog.de/bummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich sag's mal so: Ich liebe euch! Merkt euch das!

JAAAAAAAAAAA, ich liebe euch wahnsinnig, sonst würde ich hier jetzt nichts schreiben. Hab nämlich absolut keine Lust, aber ich wil euch ja nicht an Langeweile sterben lassen. Also dachte ich, es muss ein neuer Eintrag her. Man, ich weiß aber immer noch nichts zu erzählen...nix neues..immer noch Single...und Schule sollte abbrennen, ich will da nicht mehr hin, die nervt mich. Ach doch, etwas neues gibts schon: Lisa und ich wollen noch einmal heiraten! Ist das nicht toll? Ja, die endlose Zeit der Trennung ist vorbei, wir haben wieder zueinander gefunden!
Nachdem uns Sarah gegen unseren Willen geschieden hat, waren wir uns nicht sicher ob wir es nochmal wagen sollten. Aber nach gründlicher Untersuchung unserer zwischenmenschlichen und emotionalen Lage, haben wir festgestellt das einer wiederholten Heirat nichts im Wege steht, und deshalb darf ich hiermit unsere erneute Verlobung bekannt geben! Hochzeitstermin steht noch nicht fest, aber wir geben rechtzeitig bescheid, und wer auf meiner hp das jetzt gelesen hat, darf auch zur feier kommen, diese treuen Menschen haben es verdient!
So, nächstes Thema: Schule ist was zum Heulen! Heute haben wir Latein geschrieben...toll! Boer nicht da, uns fehlten zwei wichtige Stunden, die hälfte konnte das alles nicht, waren fragen, ob wir verschieben können, nein, natürlich nicht, wurden sogar noch ausgelacht, aber der Franze-Kurs morgen schreibt nicht....toll! sehr gerecht! Aber was solls. Naja, dann Klausur Text 60% der Vokabeln nicht bekannt, 50% davon unten erklärt, aber restlichen 10% mussten wir fragen, dann Aufgabe Nummer 2 konnte keiner aus dem Kurs, haben also einfach weggelassen. Nummer 3 war ganz in Ordnung...aber trotzdem doof! So, jetzt hab ich aber wirklich kein Bock mehr! Nur noch kurz meine neue Handynummer: 01627343020

Mehr hab ich heute nicht zu sagen...ich mach jetzt Hausaufgaben...biba...hel!
8.3.06 19:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung