Bummbee
  Startseite
  Archiv
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Meine Homie's.....yeah!
  *irritating*
  *frustrating*
  Unsere Family (Stammbaum)
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  *rockige Röcke rocken*
  Schlaue Sprüche?
  Örkenschwick
  Club der Clublosen...
  *Bülse*
  *fies*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dea kleine thomas!
   Hannaaaaaah!
   Kaaathrin
   de Lithaaa ihre
   mein Kind...Dörthe
   o du selige...Jana
   Jackys hp
   Suietie's one

http://myblog.de/bummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





So hold me when I'm gone

Ich bin im Moment auf nem 3 Doors Down trip oder so-zumindest hör ich das Album andauernd rauf und runter.
Ich hab ja auch nichts besseres zu tun, is nur Blödsinn inne Glotze. Ostern halt, und meine Ellis gucken so n Quatsch mit Volksmusik oder sowas. Und bei ICQ is auch keiner, zumindest keiner der mich lieb hat. Schreibt keiner, was für n langweiliger Abend..Aber ich will nicht klagen, gestern war es dafür um so lustiger. War bei Daisy mit Julia, Niko und Jan. Hui, was ging das da ab... N bisschen tun mir Jan und Niko ja leid, wir Mädels waren bestimmt oft kaum zum Aushalten, aber ich hoffe, sie hatten auch n wenig ihren Spaß. Vielleicht hätten wir ja nur ein Mädchenabend machen sollen...ne, lass ma, war toll so. oi, 10 1/2 Stunden haben wir zusammengesessen...erst Dvd geguckt und dann gelabert...hihi...und über was alles...so lustig war schon lange nich mehr..und sowieso war das schön, auch wegen anderen Sachen...äh, ja, eigentlich is die Bezeichnung "Sachen" falsch, aber darauf will ich jetz nich näher Bezug nehmen, auf jeden Fall fand ich den Abend gestern toll.Basta! *Beichtstuhl*
(<- Daisys Idee!!!) *klopfklopf*
Und sonst hab ich nich viel zu erzählen, unglaublich aber wahr. Ferien rocken total, aber Wetter könnte besser sein. Will gar nicht das schule wieder anfängt, gefällt mir ganz gut so.
Ich weiß grad gar nicht, wann ich das letzte mal hier reingeschrieben hab, aber es ist seeehr lange her.
Hm, Praktikumsplatz hab ich, weiß nich, ob ich das schon erwähnt hab. Beim Anwalt.
Boa ne ey, schon 10 uhr und immer noch keiner on, gibbet dat denn? vor allem nich...egal! ich geh jetz ma so langsam inne Heia. Das Kind muss schließlich auch mal schlafen.. Da ich heute morgen erst um halb fünf geschlafen hab und nach sieben stunden wieder aufgestanden bin..jaja...schlecht!So, bin dann ma weg, bevor ich noch mehr unsinn schreibe...Bis dann! *Schmetterlinge im Bauch hab* +Frühling+
17.4.06 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung