Bummbee
  Startseite
  Archiv
  Untypisch, und eigentlich verboten
  °°10 Dinge, die ich an dir hasse°°
  Meine Homie's.....yeah!
  *irritating*
  *frustrating*
  Unsere Family (Stammbaum)
  Zitate und andere intelligente Äußerungen
  *rockige Röcke rocken*
  Schlaue Sprüche?
  Örkenschwick
  Club der Clublosen...
  *Bülse*
  *fies*
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   dea kleine thomas!
   Hannaaaaaah!
   Kaaathrin
   de Lithaaa ihre
   mein Kind...Dörthe
   o du selige...Jana
   Jackys hp
   Suietie's one

https://myblog.de/bummbee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Just another manic saturday...

Jetzt sitze ich hier, und langweile mich zu Tode, weil einfach keiner on ist. Zudem ist auch noch mieses Wetter, es ist unglaublich, kein Wunder also, dass ich schlechte Laune habe..dann kommen auch noch ein paar andere Faktoren hinzu, die mein Laune nicht wirklich heben, also alles in allem ein blöder Tag..kann morgen nur noch besser werden, ich seh's mal positiv...außerdem hör ich grad n paar Lieder aus dem Soundtrack von "10 Dinge die ich an dir hasse", ich liebe den Film, den Typ und die Musik.
Ach ja, ich erwähnte glaub ich noch nicht, das ich von der Schule gehe, oder? Ich muss nur noch 9 Tage vor meinem Praktikum dahin...juhuuu, dann bin ich diese bekloppten Lehrer endlich los...nur schade isses um Frau Friedewald, die mag ich nämlich...aber auch als ziemlich einzige von denen, die ich im Moment habe...die, die ich sonst noch mag, hab ich alle nich. Hui, der Wein geht aber ganz schön in die Beine...oiiii! Nach den Ferien hab ich dann hoffentlich irgendwo Arbeit gefunden, bis ich n Ausbildungsplatz hab. Ende des Jahres zieh ich eventuell in meine erste eigene Wohnung...bei uns im Keller...das wär cool. Aber mal schauen was alles so kommt. Heute kommt mal wieder nichts inner Glotze, is das nicht schrecklich? Naja, ich hab ja genügend gute Musik und Bücher...werd mir den Abend schon noch gemütlich machen. Ey, morgen Versi, juhuuu, aber leider ohne...egal! Wart ich halt auf nächste Woche...bin schließlich ein geduldiges Kind......
Wow, müssen noch den Tanz lernen für Lilys Hochzeit..haben noch nicht angefangen, bzw. unsere Versuche wieder aufgegeben, wegen großen Mangels an Kreativität...zum Glück hilft Lisa uns jetzt dabei. Was wären wir nur ohne sie???
So, ich hau mich dann ma auf mein Bett und lese und hör Musik und träume....und schlafe und sehe lachend zu, wie Deutschland beim Grand prix...sorry- beim Eurovision Songcontest versagt! Schlechtes Jahr für uns...erst so blöd beim Grand prix und dann auch noch in der Vorrunde bei der WM rausfliegen..... Tja, was will man machen? Ich sag jetzt Züssyyyyyyyyyyyy!
20.5.06 21:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung